Maßnahme JETZT?!

Zielseite_MiA.gif

Die Maßnahme JETZT?! richtet sich an Menschen, für die es aus den unterschiedlichsten Gründen schwierig ist, auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Qualifizierte Sozialpädagogen entwickeln gemeinsam mit ihnen persönliche Ziele und eine Perspektive für die Zukunft.

Die Teilnahme an JETZT?! dauert in der Regel zwölf Monate. Wichtigstes Ziel ist, dass Sie mit uns den passenden Weg in eine Arbeit oder Beschäftigung finden und Hürden erkannt und beseitigt werden.

Hier können Sie den Info-Flyer zur Maßnahme herunterladen: Flyer JETZT?!

Wenn Sie Fragen haben oder sich unverbindlich beraten lassen möchten, melden Sie sich gerne direkt bei uns. Wenn Sie JETZT?! und die Unterstützung durch unsere Fachleute konkret nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner beim Jobcenter. Sie erhalten dort einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein für die Teilnahme an JETZT?!

Ansprechpartner: Oliver Dischereit, Maßnahme JETZT?!

Telefon: 03886 2199710

oliver.dischereit@diakoniewerk-gvm.de

Maßnahme JETZT?!
Wismarsche Straße 23
19205 Gadebusch
Telefon: 03886 2199710

Treffpunkt Stadtmitte in Wismar: Mehr als ein warmes Mittagessen

Die Einrichtung ist für Menschen in sozialen Notlagen eine vertraute Anlaufstelle - auch in Pandemie-Zeiten. Und inklusive aller Corona-Auflagen.

Keine Veranstaltungen wegen Corona

Größere Veranstaltungen werden zurzeit nicht durchgeführt. Wir hoffen aber auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!