Fördergruppe

Foerdergrp.JPG

Die Fördergruppe ist ein Angebot für Menschen mit Behinderung, die infolge der Art und Schwere ihrer Behinderung nicht oder noch nicht in der Lage sind, in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen mitzuarbeiten. Auf die besonderen Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer wird hier individuell eingegangen.

Zum Angebot der Fördergruppe gehören auch regelmäßige Sport und Bewegungsaktivitäten und eine gesunde Ernährung. Verschiedene Veranstaltungen - wie der Angehörigenabend oder das inklusive Sportfest - sorgen für Abwechslung im Alltag.

Ansprechpartner: Susan Röse

Telefon: 03881/7859-57

Fax: 03881/7859-44

susan.roese@diakoniewerk-gvm.de

Ansprechpartner: Susanne Kampe

susanne.kampe@diakoniewerk-gvm.de

Fördergruppe
Am Wasserturm 4
23936 Grevesmühlen

Herbst genießen an der Ostsee

Das Familienferiendorf in Boltenhagen lockt zur Herbstzeit mit besonderen Angeboten. Jetzt buchen!

Keine Veranstaltungen wegen Corona

Größere Veranstaltungen werden zurzeit nicht durchgeführt. Wir hoffen aber auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!