Unterstützung für Erwachsene

Stadtmitte.JPG

Das Diakoniewerk unterstützt Menschen in vielerlei Lebenslagen. Die Angebote richten sich beispielsweise an Menschen mit Behinderungen oder psychischen Beeinträchtigungen, Menschen in sozialen Notlagen, Suchtkranke und Menschen mit Pflegebedarf.

Jedes Anliegen wird individuell und in vertrauensvoller Atmosphäre behandelt. In allen Bereichen stehen den Hilfesuchenden kompetente, aufmerksame Fachleute zur Seite. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf den einzelnen Angebotsseiten.

Menschen mit Behinderungen
Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen
Menschen in sozialen Notlagen

Jugendtreff ist wieder geöffnet

Nach dreimonatiger Schließung ist der Jugendtreff im BürgerBahnhof in Grevesmühlen wieder besetzt.

Diakonie-Sonntag

Höhepunkt ist der Gottesdienst direkt am Meer. Aber nicht nur das bietet der Diakonie-Sonntag im Familienferiendorf Boltenhagen.