Unterstützung für Erwachsene

Stadtmitte.JPG

Das Diakoniewerk unterstützt Menschen in vielerlei Lebenslagen. Die Angebote richten sich beispielsweise an Menschen mit Behinderungen oder psychischen Beeinträchtigungen, Menschen in sozialen Notlagen, Suchtkranke und Menschen mit Pflegebedarf.

Jedes Anliegen wird individuell und in vertrauensvoller Atmosphäre behandelt. In allen Bereichen stehen den Hilfesuchenden kompetente, aufmerksame Fachleute zur Seite. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf den einzelnen Angebotsseiten.

Menschen mit Behinderungen
Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen
Menschen in sozialen Notlagen

11. Platz beim Lübeck Marathon

Diakoniewerk startete wieder mit inklusiven Marathon-Staffeln beim Lübeck Marathon.

Feierlicher Adventsgottesdienst

Das Diakoniewerk lädt in die Neue Kirche zu Wismar ein.