Arbeit für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen

Arbeit-Psy-M.JPG

In der Werkstatt für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in Grevesmühlen gibt es verschiedene Arbeitsbereiche, die je nach Fähigkeiten und Interessen der Werkstattmitarbeiter gewählt werden können. Dazu gehören zum Beispiel der Bereich Verpackung und Montage, eine Änderungsschneiderei, eine Näherei und der Garten- und Landschaftsbau.

Die Werkstatt ist gut in der Nachbarschaft integriert und ein fester Bestandteil des Handwerker- und Gewerbeparkes Grevesmühlen. Arbeitsbegleitende Maßnahmen, Feste und regelmäßige gemeinsame Ausflüge sorgen für Abwechslung im Arbeitsalltag.

Ansprechpartner: Susanne Kampe

susanne.kampe@diakoniewerk-gvm.de

Ansprechpartner: Astrid Adamski

astrid.adamski@diakoniewerk-gvm.de

Werkstatt für Menschen mit Behinderung - Grevesmühlen
Grüner Weg 5
23936 Grevesmühlen

Piraten und mehr am Wasserturm

Das Sommerfest des Diakoniewerks konnte wegen des Regens nicht auf der Bürgerwiese stattfinden – die Stimmung war trotzdem fröhlich.

Keine Nachrichten verfügbar.