Küchenhilfe (m/w/d)
Auszubildender (m/w/d) als Fachkraft im Gastgewerbe
Heilerziehungspfleger oder Pflegefachkraft (m/w/d) für Kinder- und Jugendwohnheim
Sozialpädagoge (m/w/d) in der Migrationsberatung

Diakonie-Sonntag

Höhepunkt ist der Gottesdienst direkt am Meer. Aber nicht nur das bietet der Diakonie-Sonntag im Familienferiendorf Boltenhagen.

Die Besucher des Diakonie-Sonntags erwartet im Familienferiendorf Boltenhagen am 18. August 2019 ein Gottesdienst direkt am Meer. Im Anschluss bleibt Zeit, sich untereinander auszutauschen und bei guter Musik zu entspannen. Auch für leckeres Essen wird gesorgt sein. Und die kleinen Besucher werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen. Um welche Uhrzeit die Veranstaltung am Vormittag beginnt, wird demnächst an dieser Stelle bekannt gegeben.

Diakonie-Sonntag