Jugendtreff im Bürgerbahnhof

2018_10_16_Jugendtreff.jpg

Nach den Einschränkungen wegen der Corona-Krise hat der Jugendtreff in Grevesmühlen wieder geöffnet - selbstverständlich müssen Abstandsregeln und Hygienevorschriften eingehalten werden. Die vorläufigen Öffnungszeiten sind montags bis donnerstags von 12 bis 16 Uhr.

Im Bürgerbahnhof Grevesmühlen stehen Euch unsere Räume zur Verfügung: Für zwanglose Treffen, für eigene Vorhaben und Aktionen oder um mit den Mitarbeitenden gemeinsam Projekte zu planen.

Willkommen sind Besucherinnen und Besucher von 6 bis 26 Jahren.

Darüber hinaus bieten wir vielfältige Aktionen an weiteren Terminen an. Mehr erfahrt Ihr vor Ort.

Bei allen Vorhaben und Angeboten ist unser Leitmotiv "Mitreden-Mitentscheiden-Mitmachen-Selbstverwalten". Dazu laden wir jede und jeden ein.

jugendclubgrevesmuehlende

Ansprechpartner: Marie Luise Born

marie-luise.born@diakoniewerk-gvm.de

Jugendtreff im Bürgerbahnhof
Am Bahnhof 1
23936 Grevesmühlen
Telefon: 03881 7939591

ESF_Logo_f_Zusatz_unten.jpg

Es geht wieder los

Die Werkstätten des Diakoniewerks nehmen ihren Betrieb schrittweise auf - mit einem Hygienekonzept.

Abgesagte Veranstaltungen wegen Corona-Krise

Veranstaltungen werden zurzeit nicht durchgeführt. Wir hoffen aber auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!