"You-R-1G": Jugendtreff im Bürgerbahnhof

2018_10_16_Jugendtreff.jpg

Der Bürgerbahnhof in Grevesmühlen ist vorübergehend wegen Personalmangels nicht geöffnet - wir hoffen aber in wenigen Wochen wieder mit unserem Angebot für Euch da sein zu können! Bei Fragen zu dem Projekt steht Regina Pfuhl als Ansprechpartnerin unter 03881 7310026 zur Verfügung.

Im Bürgerbahnhof Grevesmühlen stehen Euch ab sofort unsere Räume zur Verfügung: Für zwanglose Treffen, für eigene Vorhaben und Aktionen oder um mit den Mitarbeitenden gemeinsam Projekte zu planen.

Willkommen sind Besucherinnen und Besucher von 6 bis 26 Jahren.

Wir sind für Euch da:

• Montag: 13-19 Uhr
  • Dienstag: 13-19 Uhr
  • Mittwoch: 13-17 Uhr
  • Donnerstag: 13-17 Uhr
  • Freitag: 13-17 Uhr

Darüber hinaus bieten wir vielfältige Aktionen an weiteren Terminen an. Mehr erfahrt Ihr vor Ort.

Bei allen Vorhaben und Angeboten ist unser Leitmotiv "Mitreden-Mitentscheiden-Mitmachen-Selbstverwalten". Dazu laden wir jeden und jeden ein.

jugendclubgrevesmuehlende

Ansprechpartner: Svea Burgis

Telefon: 03881 79-39591

jugendclub@grevesmuehlen.de

Ansprechpartner: Pia Jung

Telefon: 03881 7939-590

Pia.Jung@diakoniewerk-gvm.de

Jugendtreff im Bürgerbahnhof
Am Bahnhof 1
23936 Grevesmühlen
Telefon: 03881 79-39591

ESF_Logo_f_Zusatz_unten.jpg

Regionale Liga in Nordwestmecklenburg gegründet

Spitzenverbände der Wohlfahrtsverbände im Landkreis Nordwestmecklenburg bilden Arbeitsgemeinschaft - Kirsten Balzer übernimmt Vorsitz.

Diakonie-Sonntag

Höhepunkt ist der Gottesdienst direkt am Meer. Aber nicht nur das bietet der Diakonie-Sonntag im Familienferiendorf Boltenhagen.