Jugendtreff im Bürgerbahnhof

2018_10_16_Jugendtreff.jpg

Wichtige Information: Der Jugendtreff in Grevesmühlen hat aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen bis einschließlich 10. Januar 2021 geschlossen. Das Team hat aber noch diese Weihnachtsbotschaft für alle Besucherinnen und Besucher

Im Bürgerbahnhof Grevesmühlen stehen Euch unsere Räume zur Verfügung: Für zwanglose Treffen, für eigene Vorhaben und Aktionen oder um mit den Mitarbeitenden gemeinsam Projekte zu planen.

Willkommen sind Besucherinnen und Besucher von 6 bis 26 Jahren.

Darüber hinaus bieten wir vielfältige Aktionen an weiteren Terminen an. Mehr erfahrt Ihr vor Ort.

Bei allen Vorhaben und Angeboten ist unser Leitmotiv "Mitreden-Mitentscheiden-Mitmachen-Selbstverwalten". Dazu laden wir jede und jeden ein.

jugendclub@grevesmuehlen.de

Ansprechpartner: Marie Luise Born

marie-luise.born@diakoniewerk-gvm.de

Jugendtreff im Bürgerbahnhof
Am Bahnhof 1
23936 Grevesmühlen
Telefon: 03881 7939591

ESF_Logo_f_Zusatz_unten.jpg

Trauer im Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg

In Einrichtungen der Behindertenhilfe des Diakoniewerks ist der Corona-Virus aufgetreten. Ein Bewohner ist mit einer Covid-19-Infektion verstorben.

Keine Veranstaltungen wegen Corona

Größere Veranstaltungen werden zurzeit nicht durchgeführt. Wir hoffen aber auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!