Jugendtreff im Bürgerbahnhof

2018_10_16_Jugendtreff.jpg

Der Kinder- und Jugendtreff im Bürgerbahnhof bleibt aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. Wir informieren Euch, sobald wir wieder öffnen können. Bis dahin stehen wir Euch gerne per Email (marie-luise.borndiakoniewerk-gvmde) oder Telefon (0174 3035017) zur Verfügung. Wir bieten regelmäßige Online-Konferenzen über MS Teams in der Gruppe an, gerne vereinbaren wir mit Euch auch einen Einzeltermin für den Videochat. Die Zugangsdaten lassen wir Euch per Email oder Handy zukommen. Sprecht uns gerne an!

Im Normalbetrieb stehen Euch im Bürgerbahnhof Grevesmühlen unsere Räume zur Verfügung: Für zwanglose Treffen, für eigene Vorhaben und Aktionen oder um mit den Mitarbeitenden gemeinsam Projekte zu planen.

Willkommen sind Besucherinnen und Besucher von 6 bis 26 Jahren.

Darüber hinaus bieten wir vielfältige Aktionen an weiteren Terminen an. Mehr erfahrt Ihr vor Ort.

Bei allen Vorhaben und Angeboten ist unser Leitmotiv "Mitreden-Mitentscheiden-Mitmachen-Selbstverwalten". Dazu laden wir jede und jeden ein.

jugendclub@grevesmuehlen.de

ESF_Logo_f_Zusatz_unten.jpg

Diese Einrichtung wird gefördert vom Europäischen Sozialfonds.

Ansprechpartner: Marie Luise Born

marie-luise.born@diakoniewerk-gvm.de

Jugendtreff im Bürgerbahnhof
Am Bahnhof 1
23936 Grevesmühlen
Telefon: 03881 7939591

Kitas und Schulen: Startschuss für Impfaktion beim Diakoniewerk

Mitarbeitende des Diakoniewerks konnten sich gegen Corona impfen lassen - bei einer Aktion des Landkreises Nordwestmecklenburg.

Keine Veranstaltungen wegen Corona

Größere Veranstaltungen werden zurzeit nicht durchgeführt. Wir hoffen aber auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!