"You-R-1G": Jugendtreff im Bürgerbahnhof

2018_10_16_Jugendtreff.jpg

Im Bürgerbahnhof Grevesmühlen stehen Euch ab sofort unsere Räume zur Verfügung: Für zwanglose Treffen, für eigene Vorhaben und Aktionen oder um mit den Mitarbeitenden gemeinsam Projekte zu planen.

Willkommen sind Besucherinnen und Besucher von 6 bis 26 Jahren.

Derzeit entwickeln wir noch unser konkretes Programm. Ab Mitte November 2018 erweitern wir auch unsere Öffnungszeiten. Bis dahin steht unsere Tür von dienstags bis freitags, 14 bis 16 Uhr, für Euch offen.

Klar ist bereits jetzt: Mitreden-Mitentscheiden-Mitmachen-Selbstverwalten sind unsere Leitmotive für den Jugendtreff. Dazu sind alle eingeladen.

jugendclubgrevesmuehlende

Ansprechpartner: Svea Burgis

Telefon: 03881 79-39591

jugendclub@grevesmuehlen.de

Jugendtreff im Bürgerbahnhof
Am Bahnhof 1
23936 Grevesmühlen
Telefon: 03881 79-39591

ESF_Logo_f_Zusatz_unten.jpg

Unvergesslich: Musiker aus Kanada in der MOSAIK-SCHULE

Der Singer-Songwriter Paul O`Brien begeisterte die Schülerinnen und Schüler in der Schule des Diakoniewerks – auch in Gebärdensprache.

Feierlicher Adventsgottesdienst

Das Diakoniewerk lädt in die Neue Kirche zu Wismar ein.