Jugendtreff im Bürgerbahnhof

2018_10_16_Jugendtreff.jpg

Unser Jugendtreff hat wieder geöffnet! Denkt aber bitte daran, Euch an die Corona-Verordnungen zu halten. Was Ihr hierzu wissen müsst, könnt Ihr hier nachlesen

Euch stehen im Bürgerbahnhof Grevesmühlen unsere Räume zur Verfügung - für zwanglose Treffen, eigene Vorhaben und Aktionen oder um mit den Mitarbeitenden gemeinsam Projekte zu planen. Mehr erfahrt Ihr vor Ort. Willkommen sind Besucherinnen und Besucher von 6 bis 26 Jahren.

Bei allen Vorhaben und Angeboten ist unser Leitmotiv "Mitreden-Mitentscheiden-Mitmachen-Selbstverwalten". Dazu laden wir jede und jeden ein.

Unsere Öffnungszeiten:

Aktuell sind diese bitte per Telefon oder Mail zu erfragen - vielen Dank.

ESF_Logo_f_Zusatz_unten.jpg

Diese Einrichtung wird gefördert vom Europäischen Sozialfonds.

Ansprechpartner: Marie Luise Born

marie-luise.born@diakoniewerk-gvm.de

Jugendtreff im Bürgerbahnhof
Am Bahnhof 1
23936 Grevesmühlen
Telefon: 03881 7939591

Zehn Jahre Kita "Regenbogen": Feier mit Herzenswunsch

Zum Geburtstag der Kindertagesstätte in Warin kamen Kinder, Angehörige und Partner aus der Stadt zusammen.

Keine Nachrichten verfügbar.