Offene Türen für Senioren

csm_offeneTuerenfSenioren_01_e4748e7564.jpg

Seniorinnen und Senioren mit Pflege- und Unterstützungsbedarf finden im Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg offene Türen.

Neben allgemeiner Beratung finden Sie bei uns vor allem Unterstützung durch vielfältige Pflegeangebote.

Seniorinnen und Senioren ohne Pflegebedarf, die Sicherheit und zuverlässige Unterstützung in ihrer eigenen Wohnung wünschen, finden ein entsprechendes Angebot in unserem Wohnen mit Service.

Folgende Einrichtungen und Angebote finden Sie im Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg:

Seniorenpflegeeinrichtungen
Wohnen mit Service

Leben im Alter

Hauswirtschaftliche Hilfe (m/w/d) in einer KITA
Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w/d) in einer KITA
Pflegefachkraft (m/w/d) in der ambulanten Pflege
Sozialassistenten/ Sozialpädagogische Assistenten (m/w/d) in der KiTa

Mehr Geld für Auszubildende im Diakoniewerk

Anpassungen der Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Mecklenburg-Vorpommern führen zu erhöhter Ausbildungsvergütung im Bereich Pflege...

Feierlicher Adventsgottesdienst

Das Diakoniewerk lädt in die Neue Kirche zu Wismar ein - zu Gottesdienst und gemütlichen Beisammensein.