Offene Türen für Senioren

csm_offeneTuerenfSenioren_01_e4748e7564.jpg

Seniorinnen und Senioren mit Pflege- und Unterstützungsbedarf finden im Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg offene Türen.

Neben allgemeiner Beratung finden Sie bei uns vor allem Unterstützung durch vielfältige Pflegeangebote.

Seniorinnen und Senioren ohne Pflegebedarf, die Sicherheit und zuverlässige Unterstützung in ihrer eigenen Wohnung wünschen, finden ein entsprechendes Angebot in unserem Wohnen mit Service.

Folgende Einrichtungen und Angebote finden Sie im Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg:

Seniorenpflegeeinrichtungen
Wohnen mit Service

Sozialpädagoge/Erzieher (m/w)
Fahrer/in GfB
Erzieher/in /Heilerziehungspfleger/in

www.diakoniewerk-gvm.de jetzt auch mobil

Die Homepage des Diakoniewerks im nördlichen Mecklenburg ist jetzt für Nutzer von Smartphones und Tablets viel einfacher zu bedienen als bisher.

In Grevesmühlen erwartet die Besucher auf der Bürgerwiese viel Abwechslung.