Offene Türen für Senioren

csm_offeneTuerenfSenioren_01_e4748e7564.jpg

Seniorinnen und Senioren mit Pflege- und Unterstützungsbedarf finden im Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg offene Türen.

Neben allgemeiner Beratung finden Sie bei uns vor allem Unterstützung durch vielfältige Pflegeangebote.

Seniorinnen und Senioren ohne Pflegebedarf, die Sicherheit und zuverlässige Unterstützung in ihrer eigenen Wohnung wünschen, finden ein entsprechendes Angebot in unserem Wohnen mit Service.

Folgende Einrichtungen und Angebote finden Sie im Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg:

Seniorenpflegeeinrichtungen
Wohnen mit Service

Pflegefachkraft (m/w/d) in der ambulanten Pflege
Pflegeassistent (m/w/d) in einer Seniorenpflegeeinrichtung
Erzieher oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) in einer KiTa
Pflegefachkraft (m/w/d) in einer Seniorenpflegeeinrichtung

Gästehäuser wieder geöffnet

Eine frische Ostseebrise in Boltenhagen und Kühlungsborn: Die Gästehäuser des Diakoniewerks haben ihre Türen wieder geöffnet.

Abgesagte Veranstaltungen wegen Corona-Krise

Veranstaltungen werden zurzeit nicht durchgeführt. Wir hoffen aber auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!