Offene Türen für Senioren

csm_offeneTuerenfSenioren_01_e4748e7564.jpg

Seniorinnen und Senioren mit Pflege- und Unterstützungsbedarf finden im Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg offene Türen.

Neben allgemeiner Beratung finden Sie bei uns vor allem Unterstützung durch vielfältige Pflegeangebote.

Seniorinnen und Senioren ohne Pflegebedarf, die Sicherheit und zuverlässige Unterstützung in ihrer eigenen Wohnung wünschen, finden ein entsprechendes Angebot in unserem Wohnen mit Service.

Folgende Einrichtungen und Angebote finden Sie im Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg:

Seniorenpflegeeinrichtungen
Wohnen mit Service

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (m/w/d)
Pflegeassistent in der ambulanten Pflege (m/w/d)
Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung
Sozial- oder Grundschulpädagoge als Klassenleiter (m/w/d)

Diakonie-Sonntag

Höhepunkt ist der Gottesdienst direkt am Meer. Aber nicht nur das bietet der Diakonie-Sonntag im Familienferiendorf Boltenhagen.

Die Besucher des Diakonie-Sonntags erwartet im Familienferiendorf Boltenhagen am 18. August 2019 ein Gottesdienst direkt am Meer. Im Anschluss bleibt Zeit, sich untereinander auszutauschen und bei guter Musik zu entspannen. Auch für leckeres Essen wird gesorgt sein. Und die kleinen Besucher werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen. Um welche Uhrzeit die Veranstaltung am Vormittag beginnt, wird demnächst an dieser Stelle bekannt gegeben.

Diakonie-Sonntag