Offene Türen für Senioren

csm_offeneTuerenfSenioren_01_e4748e7564.jpg

Seniorinnen und Senioren mit Pflege- und Unterstützungsbedarf finden im Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg offene Türen.

Neben allgemeiner Beratung finden Sie bei uns vor allem Unterstützung durch vielfältige Pflegeangebote.

Seniorinnen und Senioren ohne Pflegebedarf, die Sicherheit und zuverlässige Unterstützung in ihrer eigenen Wohnung wünschen, finden ein entsprechendes Angebot in unserem Wohnen mit Service.

Folgende Einrichtungen und Angebote finden Sie im Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg:

Seniorenpflegeeinrichtungen
Wohnen mit Service

Leben im Alter

Heilerziehungspfleger/in oder Pflegefachkraft (w/m/d)
Pflegehelfer in der Wohngruppe (w/m/d)
Aushilfe im Besucherempfang (m/w/d)
Heilerziehungspfleger/in oder Pflegefachkraft (w/m/d)

Keine Veranstaltungen wegen Corona

Größere Veranstaltungen werden zurzeit nicht durchgeführt. Wir hoffen aber auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!

Die Corona-Pandemie zieht zahlreiche Maßnahmen nach sich. Entsprechend finden im Diakoniewerk weiterhin keine größeren Veranstaltungen oder Feiern statt. Wir bitten um Ihr Verständnis. An dieser Stelle informieren wir Sie, wann welche wieder durchgeführt werden. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!

Keine Veranstaltungen wegen Corona