Offene Türen für Senioren

csm_offeneTuerenfSenioren_01_e4748e7564.jpg

Seniorinnen und Senioren mit Pflege- und Unterstützungsbedarf finden im Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg offene Türen.

Neben allgemeiner Beratung finden Sie bei uns vor allem Unterstützung durch vielfältige Pflegeangebote.

Seniorinnen und Senioren ohne Pflegebedarf, die Sicherheit und zuverlässige Unterstützung in ihrer eigenen Wohnung wünschen, finden ein entsprechendes Angebot in unserem Wohnen mit Service.

Folgende Einrichtungen und Angebote finden Sie im Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg:

Seniorenpflegeeinrichtungen
Wohnen mit Service

Leben im Alter

Erzieher / Heilerziehungspfleger wIm
Erzieher / Heilerziehungspfleger wIm
Koch wIm
Sozialpädagoge wIm

Jugendtreff kommt ins Rollen

Im September 2018 hat das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg den Jugendtreff im Grevesmühlener Bürgerbahnhof übernommen. Jetzt nimmt das Angebot...

Frohes Fest und guten Rutsch!

Wir freuen uns, Sie im Jahr 2019 wieder auf unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.