Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w/d) in einer KITA
Pflegefachkraft (m/w/d) in der ambulanten Pflege
Sozialassistenten/ Sozialpädagogische Assistenten (m/w/d) in der KiTa
Sozialpädagoge oder Heilerziehungspfleger als Teamleitung (m/w/d) im ambulant betreuten Wohnen

Diakonie-Sonntag

Höhepunkt ist der Gottesdienst direkt am Meer. Aber nicht nur das bietet der Diakonie-Sonntag im Familienferiendorf Boltenhagen.

Die Besucher des Diakonie-Sonntags erwartet im Familienferiendorf Boltenhagen am 18. August 2019 um 11 Uhr ein Gottesdienst direkt am Meer. Im Anschluss bleibt Zeit, sich untereinander auszutauschen und bei guter Musik zu entspannen. Auch für leckeres Essen wird gesorgt sein. Und die kleinen Besucher werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen.

Diakonie-Sonntag