Spenden Karriere

Diakonie gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern

Erneute Auszeichnung für die Diakonie: Unter Schülern und Berufseinsteigern gehört die Diakonie zu den Top 10 Arbeitgebern in Deutschland

20.000 deutsche Schülerinnen und Schüler und Berufseinsteiger und Berufseinsteigerinnen haben gewählt: Die Diakonie gehört zu den 10 beliebtesten Arbeitgebern im öffentlichen Sektor. Dieses Ergebis wurde gerade im Trendence Ranking für 2019 veröffentlicht.

Kein Wunder: Beim Diakoniewerk gibt es für junge Menschen eine große Auswahl an Karrierechancen: Vom FSJ über eine Ausbildung bis zur Fachkraftstelle, kann hier jeder durchstarten. Für alle, die danach noch weiterkommen möchten, gibt es die Möglichkeit, sich zum Fachexperten weiterzuentwickeln oder eine Führungsrolle zu übernehmen. Vom Wohnbereichsleiter bis zur Abteilungsleiterin ist alles möglich.

Was das Arbeiten beim Diakoniewerk auch ausmacht: Der sichere Arbeitsplatz mit attraktivem Tarif mit jährlichen Sonderzahlungen und einer zusätzliche Altersvorsorge.

Mehr Infos zum Thema Karriere und die aktuellen Stellenausschreibungen gibt es hier.

VON BIS

Ansprechpartner: Lutz Regenberg