Hilfe in allen Lebenslagen

Sie suchen Pflege, Betreuung, Beratung oder Unterstützung?

Das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg begleitet Kinder und Jugendliche, Familien, Menschen mit

Beeinträchtigungen, Erwachsene in schwierigen Lebenssituationen sowie Seniorinnen und Senioren.

csm_Schule-an-der-Maurine_22ad6df5b1.jpg

„Haus am Tannenberg“ in Grevesmühlen: Weiter so!

Bewohner, Mitarbeitende und Gäste feierten den 20-Jährigen der Einrichtung für Menschen mit Behinderungen. Die Redner hatten eine klare Botschaft.

Diakonie gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern

Erneute Auszeichnung für die Diakonie: Unter Schülern und Berufseinsteigern gehört die Diakonie zu den Top 10 Arbeitgebern in Deutschland

Mannschaft im Jugendtreff ist wieder vollzählig

Der Jugendtreff im BürgerBahnhof in Grevesmühlen ist wieder voll besetzt.

Diakoniewerk als Film

csm_Logo_Internet_09e47232dd.jpg

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert pflegt, berät und begleitet das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg nun schon Menschen. Ein Film zeigt seine bunte Vielfalt - hier anschauen.

Diakonie-Sonntag

Höhepunkt ist der Gottesdienst direkt am Meer. Aber nicht nur das bietet der Diakonie-Sonntag im Familienferiendorf Boltenhagen.