Hilfe in allen Lebenslagen

Sie suchen Pflege, Betreuung, Beratung oder Unterstützung?

Das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg begleitet Kinder und Jugendliche, Familien, Menschen mit

Beeinträchtigungen, Erwachsene in schwierigen Lebenssituationen sowie Seniorinnen und Senioren.

csm_Schule-an-der-Maurine_22ad6df5b1.jpg

Piraten und mehr am Wasserturm

Das Sommerfest des Diakoniewerks konnte wegen des Regens nicht auf der Bürgerwiese stattfinden – die Stimmung war trotzdem fröhlich.

Shanty-Chor „Blänke“ verzaubert Zuhörer

Seit elf Jahren halten die Sänger den Seniorenpflegeeinrichtungen des Diakoniewerks in Wismar die Treue.

Diakoniewerk begrüßt neue Schüler

In Grevesmühlen und Schönberg haben 42 Mädchen und Jungen das Abenteuer Schule begonnen.

Diakoniewerk als Film

csm_Logo_Internet_09e47232dd.jpg

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert pflegt, berät und begleitet das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg nun schon Menschen. Ein Film zeigt seine bunte Vielfalt - hier anschauen.

Keine Nachrichten verfügbar.