Hilfe in allen Lebenslagen

Sie suchen Pflege, Betreuung, Beratung oder Unterstützung?

Das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg begleitet Kinder und Jugendliche, Familien, Menschen mit

Beeinträchtigungen, Erwachsene in schwierigen Lebenssituationen sowie Seniorinnen und Senioren.

csm_Schule-an-der-Maurine_22ad6df5b1.jpg

„Auf viele weitere Jahre“: Sommerfest zum 10-Jährigen

Hüpfburg, Kinderschminken und Grillstand: Beim Fest der Kindertagesstätte "Am Klostergarten" in Rehna kamen alle auf ihre Kosten.

„Komm mit ins Farbenland“

Mehrere hundert Mitarbeitende und Klienten des Diakoniewerks feierten am 23. August 2019 in Grevesmühlen ein entspanntes, fröhliches Sommerfest.

Mehr Geld für Auszubildende im Diakoniewerk

Anpassungen der Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Mecklenburg-Vorpommern führen zu erhöhter Ausbildungsvergütung im Bereich Pflege...

Diakoniewerk als Film

csm_Logo_Internet_09e47232dd.jpg

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert pflegt, berät und begleitet das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg nun schon Menschen. Ein Film zeigt seine bunte Vielfalt - hier anschauen.

Feierlicher Adventsgottesdienst

Das Diakoniewerk lädt in die Neue Kirche zu Wismar ein - zu Gottesdienst und gemütlichen Beisammensein.