Hilfe in allen Lebenslagen

Sie suchen Pflege, Betreuung, Beratung oder Unterstützung?

Das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg begleitet Kinder und Jugendliche, Familien, Menschen mit

Beeinträchtigungen, Erwachsene in schwierigen Lebenssituationen sowie Seniorinnen und Senioren.

csm_Schule-an-der-Maurine_22ad6df5b1.jpg

Diakonie gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern

Erneute Auszeichnung für die Diakonie: Unter Schülern und Berufseinsteigern gehört die Diakonie zu den Top 10 Arbeitgebern in Deutschland

Mannschaft im Jugendtreff ist wieder vollzählig

Der Jugendtreff im BürgerBahnhof in Grevesmühlen ist wieder voll besetzt.

Spannendes Herbstferienprogramm im Jugendtreff Grevesmühlen

Gemeinsam einen eigenen Youtube-Film produzieren - das können Jugendliche während der Herbstferien im Bürgerbahnhof in Grevesmühlen.

Diakoniewerk als Film

csm_Logo_Internet_09e47232dd.jpg

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert pflegt, berät und begleitet das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg nun schon Menschen. Ein Film zeigt seine bunte Vielfalt - hier anschauen.

Feierlicher Adventsgottesdienst

Das Diakoniewerk lädt in die Neue Kirche zu Wismar ein - zu Gottesdienst und gemütlichem Beisammensein.