Hilfe in allen Lebenslagen

Sie suchen Pflege, Betreuung, Beratung oder Unterstützung?

Das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg begleitet Kinder und Jugendliche, Familien, Menschen mit

Beeinträchtigungen, Erwachsene in schwierigen Lebenssituationen sowie Seniorinnen und Senioren.

csm_Schule-an-der-Maurine_22ad6df5b1.jpg

Spannendes Herbstferienprogramm im Jugendtreff Grevesmühlen

Gemeinsam einen eigenen Youtube-Film produzieren - das können Jugendliche während der Herbstferien im Bürgerbahnhof in Grevesmühlen.

Neubukow: Seit 25 Jahren im Einsatz für psychisch Erkrankte

Die Psychiatrische Pflege- und Fördereinrichtung des Diakoniewerks feierte Jubiläum. Und erhielt viel Anerkennung.

„Auf viele weitere Jahre“: Sommerfest zum 10-Jährigen

Hüpfburg, Kinderschminken und Grillstand: Beim Fest der Kindertagesstätte "Am Klostergarten" in Rehna kamen alle auf ihre Kosten.

Diakoniewerk als Film

csm_Logo_Internet_09e47232dd.jpg

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert pflegt, berät und begleitet das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg nun schon Menschen. Ein Film zeigt seine bunte Vielfalt - hier anschauen.

Feierlicher Adventsgottesdienst

Das Diakoniewerk lädt in die Neue Kirche zu Wismar ein - zu Gottesdienst und gemütlichem Beisammensein.