Hilfe in allen Lebenslagen

Sie suchen Pflege, Betreuung, Beratung oder Unterstützung?

Das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg begleitet Kinder und Jugendliche, Familien, Menschen mit

Beeinträchtigungen, Erwachsene in schwierigen Lebenssituationen sowie Seniorinnen und Senioren.

csm_Schule-an-der-Maurine_22ad6df5b1.jpg

www.diakoniewerk-gvm.de jetzt auch mobil

Die Homepage des Diakoniewerks im nördlichen Mecklenburg ist jetzt für Nutzer von Smartphones und Tablets viel einfacher zu bedienen als bisher.

Sozialministerin begeistert von Familienferiendorf

Stefanie Drese besuchte die Einrichtung des Diakoniewerks in Boltenhagen – und fand viele lobende Worte. Zudem hatte sie einen besonderen Gast dabei.

Auf in einen neuen Lebensabschnitt

Die Schönberger Schule „An der Maurine“ des Diakoniewerks verabschiedete ihre Sechstklässler. Mit viel Rückenwind geht es für sie nun an...

Diakoniewerk als Film

csm_Logo_Internet_09e47232dd.jpg

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert pflegt, berät und begleitet das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg nun schon Menschen. Ein Film zeigt seine bunte Vielfalt - hier anschauen.

In Grevesmühlen erwartet die Besucher auf der Bürgerwiese viel Abwechslung.