Hilfe in allen Lebenslagen

Sie suchen Pflege, Betreuung, Beratung oder Unterstützung?

Das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg begleitet Kinder und Jugendliche, Familien, Menschen mit

Beeinträchtigungen, Erwachsene in schwierigen Lebenssituationen sowie Seniorinnen und Senioren.

csm_Schule-an-der-Maurine_22ad6df5b1.jpg

Freude über Rotary-Spende: Tischtennisplatte für St. Georg Stift

Mit 1000 Euro unterstützt der Club unsere Wohneinrichtung für Menschen mit Behinderung in Grevesmühlen.

Zehn Jahre Kita "Regenbogen": Feier mit Herzenswunsch

Zum Geburtstag der Kindertagesstätte in Warin kamen Kinder, Angehörige und Partner aus der Stadt zusammen.

25 Jahre Kooperation: „Das war bundesweit etwas ganz Neues und Besonderes“

Die Arla-Molkerei in Upahl und das Diakoniewerk schaffen seit 1996 Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen. Es ist eine Erfolgsgeschichte.

ESF_Logo_f_Zusatz_unten.jpg

Diese Einrichtung wird gefördert vom Europäischen Sozialfonds.

Einfluss des Corona-Virus

Wichtige_Info.jpg

Die Corona-Krise zieht zahlreiche Maßnahmen nach sich, die auch Auswirkungen auf das Leben aller Menschen im Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg haben. Hier die wichtigsten Fragen und Antworten für Klienten und Angehörige.