Zum Inhalt springen
Spenden
Spenden

Spenden

Schenken Sie Menschen Lebensfreude und Zukunft.

Das Diakoniewerk ist für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren mit Unterstützungsbedarf da. Unser Ziel ist, alle bestmöglichst zu unterstützen. Doch bei allem Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, bei allem Bestreben, die Arbeit in unseren Einrichtungen und Diensten mit Blick auf dieses Ziel zu optimieren, stellen wir immer wieder fest, dass uns die gegebenen Rahmenbedingungen Grenzen setzen. Allzu gerne würden wir diese zum Wohle der uns anvertrauten Menschen überschreiten.

Doch dazu benötigen wir auch Ihre Hilfe!

csm_FR_Kinder_bearb__1750499cca.jpg

Betriebsordnung für Fremdfirmen

Die Betriebsordnung der Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg gGmbH richtet sich an Fremdfirmen, die in Einrichtungen des Diakoniewerks zum Einsatz kommen.

Fremdfirmen stellen mit der Einhaltung der Betriebsordnung sicher, dass die Gesundheit und Sicherheit eigener Mitarbeitender sowie von Mitarbeitenden, Bewohnern und Klienten des Diakoniewerks gewährleistet ist.

Fremdfirmen sind daher verpflichtet, ihre Mitarbeitenden und Subunternehmen entsprechend zu unterweisen.

Mehr dazu erfahren Sie hier.

Neuigkeiten

|   News

Jugendtreff kommt ins Rollen

Im September 2018 hat das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg den Jugendtreff im Grevesmühlener Bürgerbahnhof übernommen. Jetzt nimmt das Angebot...

Weiterlesen

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.