Betriebsordnung für Fremdfirmen

Die Betriebsordnung der Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg gGmbH richtet sich an Fremdfirmen, die in Einrichtungen des Diakoniewerks zum Einsatz kommen.

Fremdfirmen stellen mit der Einhaltung der Betriebsordnung sicher, dass die Gesundheit und Sicherheit eigener Mitarbeitender sowie von Mitarbeitenden, Bewohnern und Klienten des Diakoniewerks gewährleistet ist.

Fremdfirmen sind daher verpflichtet, ihre Mitarbeitenden und Subunternehmen entsprechend zu unterweisen.

Mehr dazu erfahren Sie hier.

Beratungsstellen sind trotz Corona erreichbar

Die Beratungsstellen des Diakoniewerks helfen wie gewohnt bei Fragen, Sorgen und Konflikten.

Abgesagte Veranstaltungen wegen Corona-Krise

Veranstaltungen werden zunächst nicht durchgeführt. Wir hoffen aber auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen auf unseren Festen!