Betriebsordnung für Fremdfirmen

Die Betriebsordnung der Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg gGmbH richtet sich an Fremdfirmen, die in Einrichtungen des Diakoniewerks zum Einsatz kommen.

Fremdfirmen stellen mit der Einhaltung der Betriebsordnung sicher, dass die Gesundheit und Sicherheit eigener Mitarbeitender sowie von Mitarbeitenden, Bewohnern und Klienten des Diakoniewerks gewährleistet ist.

Fremdfirmen sind daher verpflichtet, ihre Mitarbeitenden und Subunternehmen entsprechend zu unterweisen.

Mehr dazu erfahren Sie hier.

11. Platz beim Lübeck Marathon

Diakoniewerk startete wieder mit inklusiven Marathon-Staffeln beim Lübeck Marathon.

Feierlicher Adventsgottesdienst

Das Diakoniewerk lädt in die Neue Kirche zu Wismar ein.