Mittagstisch Bildungswerkstatt

Bildungswerkstatt.png

In dem öffentlichen Betriebsrestaurant unserer Bildungswerkstatt am Grünen Weg 19 bieten wir allen Hungrigen von Montag bis Freitag in der Zeit von 11 Uhr bis 13.15 Uhr ein leckeres Essen inklusive Dessert zu einem Preis von 4,15 € an.

Auf Vorbestellung (bitte bis spätestens am Vortag) steht auch ein vegetarisches Gericht oder ein frischer Salat zur Auswahl.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mittagstisch 08. KW 2020
Mittagstisch 07. KW 2020
Mittagstisch 06. KW 2020
Mittagstisch 05. KW 2020
Mittagstisch 04. KW 2020
Mittagstisch 03. KW 2020
Mittagstisch 02. KW 2020
Mittagstisch 01. KW 2020

Ansprechpartner: Janine Dieterich

janine.dieterich@diakoniewerk-gvm.de

Betriebsrestaurant
Grüner Weg 19
23936 Grevesmühlen

„Haus am Tannenberg“ in Grevesmühlen: Weiter so!

Bewohner, Mitarbeitende und Gäste feierten den 20-Jährigen der Einrichtung für Menschen mit Behinderungen. Die Redner hatten eine klare Botschaft.

Diakonie-Sonntag

Höhepunkt ist der Gottesdienst direkt am Meer. Aber nicht nur das bietet der Diakonie-Sonntag im Familienferiendorf Boltenhagen.