Mittagstisch Bildungswerkstatt

Bildungswerkstatt.png

In dem öffentlichen Betriebsrestaurant unserer Bildungswerkstatt am Grünen Weg 19 bieten wir allen Hungrigen von Montag bis Freitag in der Zeit von 11 Uhr bis 13.15 Uhr ein leckeres Essen inklusive Dessert zu einem Preis von 4,20 € an.

Auf Vorbestellung (bitte bis spätestens am Vortag) steht auch ein vegetarisches Gericht oder ein frischer Salat zur Auswahl.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mittagstisch 13. KW 2020
Mittagstisch 12. KW 2020
Mittagstisch 11. KW 2020
Mittagstisch 10. KW 2020
Mittagstisch 09. KW 2020
Mittagstisch 08. KW 2020

Ansprechpartner: Janine Dieterich

janine.dieterich@diakoniewerk-gvm.de

Betriebsrestaurant
Grüner Weg 19
23936 Grevesmühlen

Treffpunkt Stadtmitte in Wismar: Mehr als ein warmes Mittagessen

Die Einrichtung ist für Menschen in sozialen Notlagen eine vertraute Anlaufstelle - auch in Pandemie-Zeiten. Und inklusive aller Corona-Auflagen.

Keine Veranstaltungen wegen Corona

Größere Veranstaltungen werden zurzeit nicht durchgeführt. Wir hoffen aber auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!