Mittagstisch Bildungswerkstatt

Bildungswerkstatt.png

In dem öffentlichen Betriebsrestaurant unserer Bildungswerkstatt am Grünen Weg 19 bieten wir allen Hungrigen von Montag bis Freitag in der Zeit von 11 Uhr bis 13.15 Uhr ein leckeres Essen inklusive Dessert zu einem Preis von 4,15 € an.

Auf Vorbestellung (bitte bis spätestens am Vortag) steht auch ein vegetarisches Gericht oder ein frischer Salat zur Auswahl.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mittagstisch 41. KW 2019
Mittagstisch 42. KW 2019
Mittagstisch 43. KW 2019
Mittagstisch 44. KW 2019
Mittagstisch 45. KW 2019
Mittagstisch 46. KW 2019
Mittagstisch 47. KW 2019

Ansprechpartner: Janine Dieterich

janine.dieterich@diakoniewerk-gvm.de

Betriebsrestaurant
Grüner Weg 19
23936 Grevesmühlen

Spannendes Herbstferienprogramm im Jugendtreff Grevesmühlen

Gemeinsam einen eigenen Youtube-Film produzieren - das können Jugendliche während der Herbstferien im Bürgerbahnhof in Grevesmühlen.

Feierlicher Adventsgottesdienst

Das Diakoniewerk lädt in die Neue Kirche zu Wismar ein - zu Gottesdienst und gemütlichem Beisammensein.