18.04.2024, 18 bis 23 Uhr: Keine Telefonanrufe möglich!

Am Donnerstag, 18. April 2024, wird die Telefonie der Diakonie Nord Nord Ost technisch aufgerüstet und auf den neuesten Stand gebracht. Deshalb muss an diesem Tag zwischen 18 und 23 Uhr unsere komplette Telefonanlage ausgeschaltet werden. Unsere Einrichtungen sind in diesem Zeitraum telefonisch nicht zu erreichen. Wir bitten alle Anrufenden um Verständnis und Geduld!

Seniorenpflege am Meer in Kühlungsborn

Frische Ostseeluft, moderne und gemütliche Räumlichkeiten sowie eine umfassende Betreuung - das bietet die Seniorenpflegeeinrichtung „Amalie Sieveking“ der Diakonie Nord Nord Ost im Ostseebad Kühlungsborn. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken sowie Cafés und Restaurants finden Sie ebenfalls nur wenige Schritte von unserem Haus entfernt.

Sie sind der Mittelpunkt in unserer Seniorenpflege-Einrichtung

Seien Sie sicher, dass wir Sie nicht nur gut versorgen, sondern auch Ihre Wünsche und Sorgen annehmen. Wir orientieren unsere gesamte Pflege und Betreuung an Ihren persönlichen Bedürfnissen, ihren Lebenserfahrungen und ihren Fähigkeiten. So halten wir beispielsweise rund um die Uhr ein Speisenangebot vor, bieten vielfältige soziale Aktivitäten, Ausflüge und Feste an. Grundlage unserer Arbeit ist dabei immer das christliche Menschenbild. So sind wir offen für Seelsorge und Gebet, gemeinsames Feiern und Trauern.

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich gerne bei uns!

Portrait von Regina Schmidt

Regina Schmidt