Seniorenpflege am Meer

Frische Ostseeluft, moderne und gemütliche Räumlichkeiten sowie eine umfassende Betreuung - das bietet unsere Seniorenpflegeeinrichtung „Amalie Sieveking“ im Ostseebad Kühlungsborn. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken sowie Cafés und Restaurants finden Sie ebenfalls nur wenige Schritte von unserem Haus entfernt.

Sie sind unser Mittelpunkt

Seien Sie sicher, dass wir Sie nicht nur gut versorgen, sondern auch Ihre Wünsche und Sorgen annehmen. Wir orientieren unsere gesamte Pflege und Betreuung an Ihren persönlichen Bedürfnissen, ihren Lebenserfahrungen und ihren Fähigkeiten. So halten wir beispielsweise rund um die Uhr ein Speisenangebot vor, bieten vielfältige soziale Aktivitäten, Ausflüge und Feste an. Grundlage unserer Arbeit ist dabei immer das christliche Menschenbild. So sind wir offen für Seelsorge und Gebet, gemeinsames Feiern und Trauern.

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich gerne bei uns!

Portrait von Regina Schmidt

Regina Schmidt

Leitung "Amalie Sieveking"

regina.schmidt@diakoniewerk-gvm.de

Der Weg zu uns

Seniorenpflegeeinrichtung "Amalie Sieveking"

Neue Reihe 19
18225 Kühlungsborn

Google-Kartenansicht

Dein Bunt fürs Leben.

Zeit für ein bisschen frischen Wind im Beruf?
Jetzt den passenden Job beim Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg finden!

Zu den Stellenangeboten

in vielen Einrichtungen rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.

Anfragen können Sie gerne telefonisch oder per Mail an uns richten. Wenn Sie nicht genau wissen, an welche unserer Einrichtungen oder an welchen Ansprechpartner Sie sich wenden können, nutzen Sie bitte unsere zentrale Ansprechmöglichkeit (montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr) oder das Kontaktformular.

Unsere Datenschutzhinweise können sie hier einsehen.