Seniorenpflege in Wismar: Ruhig und trotzdem mittendrin

Der idyllische Wohnhof „Schwarzes Kloster“liegt mitten in Wismar. Die moderne Seniorenpflegeeinrichtung der Diakonie Nord Nord Ost befindet sich zudem in einem denkmalgeschützten Quartier mit ruhigen, parkähnlichen Grünflächen. Geschäfte, kulturelle Veranstaltungsorte und Kirchen sind fußläufig erreichbar. Kurzum: Hier finden Sie Ruhe und gleichzeitig viel Abwechslung inmitten der wunderschönen Hansestadt. Und vor allem werden Sie umfassend und liebevoll betreut.

Pflegeangebot in Wismar: Es geht uns um Sie

Sie und Ihre individuellen Lebenserfahrungen stehen bei uns im "Scharzen Kloster" im Mittelpunkt. Unsere Betreuung und Pflege richten wir entsprechend an Ihrer Biographie, Ihren Vorlieben und Ihren Fähigkeiten aus. Dabei ist uns wichtig, Ihnen stets liebevoll und aufmerksam zu begegnen. Grundlage unserer Arbeit ist dabei immer das christliche Menschenbild. So sind wir offen für Seelsorge und Gebet, gemeinsames Feiern und Trauern - und zwar genau in dem Maße, wie Sie es brauchen und wünschen.

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich gerne bei uns!

Beate Baar

Leitung Seniorenpflegeeinrichtungen "Schwarzes Kloster" & "St. Martin"

beate.baar@diakonie-nordnordost.de

Der Weg zu uns