Unsere Neuigkeiten

101. und 105. Geburtstag im Lotti-Tonello-Haus

Seniorenpflegeeinrichtung der Diakonie Nord Nord Ost feiert mit Bewohnerinnen.

Programm beim Superkunstfestival in Lübeck: Musik, Theater und Zirkus

Ein Fest für alle mit Hochkarätern: Tocotronic, Westbam und viele mehr spielen zu Pfingsten auf unserem Campus. Alles Weitere hier im Podcast.

„…ich habe mich für Sturheit entschieden!“

Der schleswig-holsteinische Flüchtlingsbeauftragte und Kapitän Stefan Schmidt erzählt im Podcast der Diakonie Nord Nord Ost von seinem Leben.

Pflege forscht – Roboter „Charlie“ im Pflegezentrum Travetal

Seit einem Jahr läuft das ROBUST-Projekt der Fachhochschule Kiel und des vdek in Kooperation mit der Diakonie Nord Nord Ost in Lübeck.

101. und 105. Geburtstag im Lotti-Tonello-Haus

Seniorenpflegeeinrichtung der Diakonie Nord Nord Ost feiert mit Bewohnerinnen.

„…ich habe mich für Sturheit entschieden!“

Programm beim Superkunstfestival in Lübeck: Musik, Theater und Zirkus

Pflege forscht – Roboter „Charlie“ im Pflegezentrum Travetal