Unsere Neuigkeiten

BEATS: Neue Ambulanz zur Früherkennung psychischer Erkrankungen bei jungen Menschen

Diakonie Nord Nord Ost und UKSH gründen ein neues ambulantes Angebot.

Kirsten Balzer, Geschäftsführerin der Diakonie Nord Nord Ost, schlägt mit Zimmerer Jamie-Lee Matthes symbolisch die letzten Nägel ins Gebälk. Mit im Bild: Raphael Wardecki (links), Bürgermeister von Boltenhagen, und Andreas Stülcken, Aufsichtsratsvorsitzender der Diakonie Nord Nord Ost in Mecklenburg gGmbH.

Richtfest in Boltenhagen: Feriendorf erweitert Angebot

Auf der Anlage am Meer entstehen zwei neue Schwedenhäuser mit zwölf Ferienwohnungen.

v.l.n.r.: Dirk Lahser, stellv. Bürgermeister von Kühlungsborn, Architekt Norbert Hochgürtel, Kirsten Balzer, Geschäftsführerin des Diakoniewerks im nördlichen Mecklenburg und Bürgervorsteher Uwe Ziesig beim Spatenstich.

Kühlungsborn: Neubau mit Tagespflege und seniorengerechten Wohnungen

Die Diakonie Nord Nord Ost erweitert ihr Angebot für Seniorinnen und Senioren in Kühlungsborn.

Julius Schorpp, Geschäftsführer Sprungtuch e. V., Prof. Dr. Nicole Jochems, Institutssprecherin und Studiengangleiterin an der Universität zu Lübeck, sowie Johanne Hannemann, Geschäftsführerin Vorwerker Diakonie.

Start für „VernetzBar Lübeck“

Gemeinsam mit Partnern baut die Diakonie Nord Nord Ost eine digitale Plattform für junge Lübeckerinnen und Lübecker auf.

Diakonie Nord Nord Ost und UKSH gründen ein neues ambulantes Angebot.

Kühlungsborn: Neubau mit Tagespflege und seniorengerechten Wohnungen

Richtfest in Boltenhagen: Feriendorf erweitert Angebot

Start für „VernetzBar Lübeck“