Unsere Neuigkeiten

Wohnungslosigkeit gemeinsam bekämpfen

Diakonie Nord Nord Ost und Vonovia schaffen gemeinsam Wohnraum für Wohnungslose.

Vonovia unterstützt „MOO-Projekt“ mit Spende

Jugendliche kochen ehrenamtlich für wohnungslose Menschen – Vonovia spendet 2.000 Euro.

Alles blüht in voller Pracht auf dem Lübecker Lindenteller

Das Team der Diakonie Nord Nord Ost ist mit viel Einsatz beim inklusivem Projekt dabei – und bekommt viel Lob aus der Bevölkerung.

Kritik an Kürzungen für freie Schulen: Das sind unsere Forderungen

Das Bildungsministerium in Mecklenburg-Vorpommern stellt unsere beiden Schulen mit der Entscheidung vor große Herausforderungen.

Wohnungslosigkeit gemeinsam bekämpfen

Alles blüht in voller Pracht auf dem Lübecker Lindenteller