Unsere Neuigkeiten

Landesbischöfin: Sorge um Kürzungen an freien Schulen

Kristina Kühnbaum-Schmidt besuchte drei Einrichtungen der Diakonie Nord Nord Ost.

Special Olympics: Über Medaillen, viel Herz und Dirk Nowitzki

Christoph Leitner und Stefanie Lutz von der Diakonie Nord Nord Ost kehren stolz aus Berlin zurück.

Richtfest für Neubau mit Tagespflege und seniorengerechten Wohnungen

Die Diakonie Nord Nord Ost rundet ihr Angebot für Senior*innen in Kühlungsborn ab.

Kalle-Stawikowski-Cup: Packender inklusiver Fußball auf der Lohmühle

Diakonie Nord Nord Ost und VfB Lübeck veranstalteten großes Turnier für Menschen mit und ohne Behinderungen.

Landesbischöfin: Sorge um Kürzungen an freien Schulen

Richtfest für Neubau mit Tagespflege und seniorengerechten Wohnungen