Unsere Neuigkeiten

3.000 Euro für besondere Wünsche

Lotti-Tonello-Haus der Diakonie Nord Nord Ost erhält Förderung der Edith von der Lippe-Stief-Stiftung.

Familien mit Neugeborenen sind weiter im Blick

Gemeinnützige Sparkassenstiftung fördert Willkommensbesuche der Hansestadt Lübeck.

Wohnungslosigkeit gemeinsam bekämpfen

Diakonie Nord Nord Ost und Vonovia schaffen gemeinsam Wohnraum für Wohnungslose.

Vonovia unterstützt „MOO-Projekt“ mit Spende

Jugendliche kochen ehrenamtlich für wohnungslose Menschen – Vonovia spendet 2.000 Euro.

3.000 Euro für besondere Wünsche

Wohnungslosigkeit gemeinsam bekämpfen