Seniorenpflege mitten in Wismar

Die Seniorenpflegeeinrichtung "St. Martin" liegt mitten in der Hansestadt Wismar - Sie verbingen Ihren Alltag bei uns in kulturhistorischer Umgebung. Die schönen Wismarer Kirchen, kulturelle Veranstaltungsorte, der Hafen sowie die Einkaufstraßen sind vom Haus aus fußläufig erreichbar. Im Mittelpunkt steht bei uns selbstverständlich die individuelle Begleitung und Pflege der Bewohnerinnen und Bewohner.

Unsere Pflege für Senioren

Unsere Pflege und Betreuung orientiert sich an Ihren persönlichen Bedürfnissen, Lebenserfahrungen und Vorlieben. Die Bewohnerinnen und Bewohner gestalten ihren Alltag in unserer Einrichtung maßgeblich mit, ihre Selbstbestimmung und Eigeninitative wird bei uns erhalten und gefördert. Grundlage unserer Arbeit ist dabei immer das christliche Menschenbild. So sind wir offen für Seelsorge und Gebet, gemeinsames Feiern und Trauern - und zwar genau in dem Maße, wie es jeder Einzelne braucht und wünscht.

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich gerne bei uns!

Portrait von Beate Baar

Beate Baar

Leitung Seniorenpflegeeinrichtungen "Schwarzes Kloster" & "St. Martin"

beate.baar@diakoniewerk-gvm.de

Der Weg zu uns

Seniorenpflegeeinrichtung „St. Martin“

Papenstraße 2e
23966 Wismar

Google-Kartenansicht

Dein Bunt fürs Leben.

Zeit für ein bisschen frischen Wind im Beruf?
Jetzt den passenden Job beim Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg finden!

Zu den Stellenangeboten

in vielen Einrichtungen rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.

Anfragen können Sie gerne telefonisch oder per Mail an uns richten. Wenn Sie nicht genau wissen, an welche unserer Einrichtungen oder an welchen Ansprechpartner Sie sich wenden können, nutzen Sie bitte unsere zentrale Ansprechmöglichkeit (montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr) oder das Kontaktformular.

Unsere Datenschutzhinweise können sie hier einsehen.