Frühlingsspaziergang

Wir laden dich herzlich zu einem Frühlingsspaziergang über unseren Campus an der Lübecker Triftstraße ein. 
Hier hat sich in den letzten Jahren viel verändert. Kennst du das Gelände von früher - und möchtest sehen, wie sich alles entwickelt hat? Oder hast du Interesse an ersten Einblicken in unsere Arbeit am historischen Standort?
Du bist uns herzlich willkommen - zu einem Spaziergang von "Anno dazumal" bis heute mit anschließender Kaffee-Runde und Klönschnack.

Wann? 29. 4.2024 um 14.30-16 Uhr 
Wo? Campus der Diakonie Nord Nord Ost,  
Triftstraße 139-143, 23554 Lübeck.
Wir freuen uns auf deine Anmeldung unter Telefon 0451/4002-50136 oder per E-Mail an: 
spenden@diakonie-nordnordost.de. 

Transparenz und Datenschutz

Transparenz

Transparenz, Qualitätsstandards und Wirtschaftlichkeit: Deine Spende ist bei uns in guten Händen.

Mehr erfahren

Datenschutz

Deine persönlichen Daten sind bei uns sicher und werden nicht weitergegeben.

Zu unseren Datenschutzrichtlinien

aspekte - unser Magazin

Dreimal im Jahr erscheint eine frische Ausgabe unseres Magazins "aspekte". Jede hat ein eigenes Schwerpunkt-Thema - und berichtet über das Leben und die Menschen in der Diakonie Nord Nord Ost. Hier gibt es die aktuellen Ausgaben zum Download!